Seminar Yoga, Wildkräuter und Ernährung im Mai – noch sind Plätze frei!

Vom 04.-06.05.2018 geht es wieder ins Kloster Kirchberg, zusammen mit der wunderbaren Kräuterexpertin Regina Nerz und unseren tollen Teilnehmern.

Wir tauchen ein in ein Wochenende voll Yoga, Wildkräutern und Heilpflanzen und beschäftigen uns mit gesunder vollwertiger Ernährung. Noch sind ein paar Plätze frei, bei Interesse meldet euch bitte zeitnah!

Wir freuen uns sehr darauf, wieder ein Wochenende zu haben, um Stille zu finden und bei uns selbst anzukommen.

Schaut gerne auf meine Homepage www.nutrioga.de

 

2 Gedanken zu „Seminar Yoga, Wildkräuter und Ernährung im Mai – noch sind Plätze frei!“

  1. Liebe Bettina,

    ich bin ein absoluter Fan deiner Bewegungsmeditationen, die du manchmal im BDY Heft veröffentlichst.
    Vielen Dank dafür.
    Falls Du mal ein Buch dazu veröffentlichst, oder eine Fortbildung für Yogalehrende dazu anbietest, bin ich sehr daran interessiert. Oder gibt es dazu schon eine Sammlung?
    Liebe Grüße aus Lemgo
    Heidrun Jack

    1. Liebe Heidrun,
      entschuldige bitte, dass ich dir erst jetzt antworte, der Januar war (trotz Yoga ;-)) etwas chaotisch….
      Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Leider wird eine Buchveröffentlichung schwierig, wie ich festgestellt habe, da die gängigen Verlage nur mit namhaften Yogalehrerinnen zusammen arbeiten. Der vianova-Verlag hatte mal Interesse bekundet, es wurde dann aber letztendlich mit der Begrünung, das zu viel ähnliches auf dem Markt sei, abgelehnt.
      In den Sommerferien plane ich, mich aber mal mit dem Thema E-Books bzw. books on demand auseinanderzusetzen.
      Im BDY wird aber immer mal wieder was erscheinen, sofern ich Zeit zum Schreiben finde.
      LG und entschuldige bitte nochmals die späte Antwort, Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.